NDR-Visite

Am Dienstag, den 16. März 2010 um 20:15 Uhr wurde in der NDR-Sendung "Visite" das Thema der Woche "Schmerzhaft und geschwollen: Wenn die Finger steif werden" ausgestrahlt.
Auch der Teamleiter der AFH, Herrn Rainer Zumhasch, hatte die Gelegenheit zum Inhalt dieser Sendung beizutragen.

Der Teamleiter Rainer Zumhasch wurde von der Moderatorin Frau Vera Cordes hinsichtlich der therapeutischen Therapie zu diesem Thema befragt und konnte den Patienten viele Tipps für die Prävention, bzw. den Funktionserhalt der Fingergelenke geben.
Auch wurden einige Übungsbeispiele vom Teamleiter „live“ praktisch vorgestellt.

Im Anschluss dieser Sendung stand Herr Rainer Zumhasch per Live-Chat noch vielen Patientenfragen Rede und Antwort.

Wir freuen uns sehr, dass neben der Apothekenumschau, der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) auch der NDR uns als Experten zum besagten Thema geladen haben.
Es zeigt nun auch die zunehmende Etablierung der AFH in der breiten Öffentlichkeit.

Wir möchten an dieser Stelle an alle Seminarbesucher und zertifizierten Handtherapeuten der AFH ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen, da nur mit der praktischen Umsetzung der Seminarinhalte am Patienten und der damit verbundenen Optimierung der therapeutischen Effizienz ein solcher Erfolg ermöglicht wurde.

Diese Seite drucken Zurück Weiter
StartseiteProgrammheft der AFHNewsletterSitemapStreitschlichtungsplattformDatenschutzerklärungAGBsKontaktImpressum