Sie sind hier: Startseite » FACHLICHES » Literatur Tipps

ISBN:
Softcover: 978-3-642-40739-0
eBook: 978-3-642-40740-6

• Aktuelle CME-Beiträge aus der Fachzeitschrift „Der Schmerz“ in einem Band zusammengefasst
  • Fachwissen für die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
  • Orientiert an der Weiterbildungsordnung
  • Didaktisch hervorragend aufbereitet und besonders praxisnah
  • Ideal zur Wissensauffrischung oder zur Vorbereitung auf die Prüfung der Zusatz-Weiterbildung „Spezielle Schmerztherapie"

Themen der Schmerzmedizin-für die Fortbildung

Dann greifen Sie zum vorliegenden Werk! Es bietet Ihnen aktuelles Fachwissen rund um die Schmerzmedizin in hoher Qualität und auf hohem Niveau - verfasst und begutachtet von Experten.

u.a. zu

• Themen der Schmerzmedizin - für die Fort- und Weiterbildung
  • Sie möchten sich über Änderungen, Neuerungen, aktuelle Themen oder Trends Ihres Faches informieren?
  • Sie wollen praxisrelevante Informationen, die anschaulich und verständlich aufbereitet sind?
  • Sie stehen vor der Prüfung für die Zusatz-Weiterbildung „Spezielle Schmerztherapie“ und möchten die wichtigsten Fakten Ihres Gebietes lernen oder noch einmal auffrischen?
  • Dann greifen Sie zum vorliegenden Werk! Es bietet Ihnen aktuelles Fachwissen rund um die Schmerzmedizin in hoher Qualität und auf hohem Niveau - verfasst und begutachtet von Experten - u.a. zu:

Die Inhalte entsprechen den CME-Beiträgen aus der Fachzeitschrift

„Der Schmerz“ von Heft 1/2012 - Heft 03/2013 und orientieren sich an den Weiterbildungsinhalten für die Zusatz-Weiterbildung „Spezielle Schmerztherapie“.

Content Level » Professional/practitioner

Stichwörter » Anästhesie - Schmerz - Schmerzmedizin - Schmerztherapie

Verwandte Fachbereiche » Anästhesie - Chirurgie - Innere Medizin - Medizin & Gesundheitsberufe - Orthopädie & Unfallchirurgie

Buchbesprechung:

Das Buch "Themen der Schmerztherapie – für die Fort- und Weiterbildung – Göbel. H, Sabatowski, H.“ ist ein echt tolles Nachschlagewerk für alles „Neue“ rund um das Thema Schmerz aus dem Themengebiet der Tumorbehandlung, Kopfschmerz, postoperativer Schmerzen usw..

Alle in der Schmerztherapie tätigen Ärzte und Therapeuten können somit ihren Wissensstand bezüglich der Neuerungen von 1/2012 bis 03/2012 aus der Fachzeitschrift „Der Schmerz“ auf den momentan aktuellen Wissenstand bringen.

Wir wünschen dem Autorenteam viel Erfolg und bedanken uns für dieses sehr gelungene fachspezifische Lehrbuch im Sinne der „Fort- und Weiterbildung“.

Bezugsadressen:

Springer Verlag: